... rund ums Leben eines träumenden Otakus!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




https://myblog.de/coutch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Reisen.

Die Sonne scheint und ich sitze im Zug.Die Wolken ziehen vorbei, auf meinen Ohren Musik.Schokolade im Mund, ich bekomm nicht genug,von diesem Moment des Glücks der alle Sorgen besiegt.Das kitzelnde Kribbeln direkt unter der Haut.Vorfreude auf die Zeit die nun vor mir liegt.Es ist weder still noch laut, einfach vertraut,dieses Gefühl, das alles schlechte aufwiegt.Ein lächender Mund im strahlenden Gesicht,sind meine Begleiter auf dem Weg nach nirgendwo.Die Freiheit des Reisens beflügelt mein inneres Licht.Dieses Gefühl in mir enbrannte, einfach so, lichterloh.
16.2.18 11:33
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung