... rund ums Leben eines träumenden Otakus!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    dreamingfreak
   
    sessel

    - mehr Freunde




  Links
   Aktuelles Düsseldorf-CT
   rebuy.de
   Sessy's Blog





http://myblog.de/coutch

Gratis bloggen bei
myblog.de





180 C°-Wende.

Huhu ihr lieben,

ich bin immer wieder erstaunt wie schnell und krass sich ein Leben verändern kann. Es ist bei mir soviel passiert seit Anfang des Jahres, dass ich vermutlich ewig bräuchte um das auch nur annähernd zusammenzufassen. Aber eins kann ich sagen: Mein Leben ist sooooviel besser! Mit einem Job der einem Spaß macht und nem super Betriebsklima, lebt es sich gleich viel besser *-*

Ich hatte Glück! Glück das mir jemand eine Chance gab zu zeigen was ich kann! Das hat mir gezeigt das man den Kopf doch nie in den Sand stecken sollte, egal wie aussichtslos eine Situation gerade ist. Steht auf und kämpft! Es lohnt sich! Hätte man mir letzten Herbst gesagt das ich diesesn Webblogeintrag schreiben würde, dann hätte ich ihn mit Sarkasmus bestraft und ausgelacht. Vielleicht sollte man das Leben nicht nur schwarz und Weiß sehen. Es gibt immernoch Grautöne ; ) Und auch wenn mir vor kurzem mal wieder eine gescheiterte Beziehung die Laune vermiest hat, bin ich immoment so zufrieden wie seit langem nicht mehr ^-^

Ich freue mich auf eine wundervolle Zeit mit meinen Freunden, auf die unzähligen Events und treffen die jetzt bald alle stattfinden und da kann das Wetter noch so trüb sein! ^^ 

Allgemein ist sich grade immoment alles am verändern, mein bester Freund hat seine Traumausbildung zum Tierpfleger in Erfurt bekommen und wird dorthinziehen und meine beste Freundin bekam eben den Anruf das sie ihre Ausbildung in Stuttgart machen kann.

Ich freue mich so sehr das 2 geliebte Menschen in meinem Leben ihre Träume verwirklichen, auch wenn sie mir sehr fehlen werden. Aber Erfurt und Stuttgart sind ja nicht auf der anderen Seite der Welt! ^^'

 Das wars auch schon ^^

Hab euch lieb

Lg calu

PS: Wenn euch die Sonne fehlt, druckt euch eine aus und klebt sie ans Fenster, hilft bei uns im Büro wahre Wunder ^.~ 

PS2: Zum Punkt kämpfen ;3

Skillet - Rise

29.5.13 15:42
 
Letzte Einträge: Wirbelsturm.



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung