... rund ums Leben eines träumenden Otakus!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    dreamingfreak
   
    sessel

    - mehr Freunde




  Links
   Aktuelles Düsseldorf-CT
   rebuy.de
   Sessy's Blog





http://myblog.de/coutch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Take it away

Huhu,

hach ja es gibt Tage, die kann man einfach total in die Tonne treten. Das Problem beginnt aber dann, wenn man so gut wie jeden Tagen am liebsten irgendwo ind Weltall befördern würde.  Dazu fällt mir nun der Spruch ein "Never change a running system", das ist zwar ein Satz aus der It-Branche, den kann man aber sehr gut aufs Leben übertragen. Wie und warum darf nun jeder selbst ergründen.

Geht euch das auch so, das ihr oftmals eure aktuelle Gefühlslage im Songtext eines Liedes wieder findet? Mir geht das ständig so, deshalb verbinde ich bestimmte Lieder auch mit Stimmungen, Menschen oder Orten.

Das Lied meiner momentanen Gefühlslage: 

Das wars auch schon!

Wenn ihr euch das Lied anhören wollt:

http://youtu.be/UrrZO3gpxvs

(benötigt wird aber das Firefoxadd-on Proxtube)

Bis dann.

17.10.12 19:13
 
Letzte Einträge: Wirbelsturm.



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung